Kinderbuch-Restposten & Mängelexemplare bis -80%*

So lernst du Programmieren - Erste Programme schreiben mit Scratch 3.0.

So lernst du Programmieren - Erste Programme schreiben mit Scratch 3.0.
6,99 € * GLP: 14,95 € * (53,24% günstiger*)

GLP: (ehemals) gebundener Ladenpreis*
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

sofort verfügbar | Lieferung: ca. 5 Werktage

  • 9783831040476R
  • 9783831040476
  • Prottsmann, Kiki
  • DK Verlag Dorling Kindersley
  • Hardcover
  • Deutsch
  • 28.07.2020
  • 22,5 x 28,5 cm
  • 144
Ab einem Bestellwert von 50 € Lesepunkte sammeln und sparen!
Spielerisch logisch Denken lernen und los programmieren!  Ob beim Malen, Basteln, in Rezepten und Spielen – die Grundideen des Programmierens finden sich überall! So kann man... mehr
Produktinformationen "So lernst du Programmieren - Erste Programme schreiben mit Scratch 3.0."

Spielerisch logisch Denken lernen und los programmieren! 

Ob beim Malen, Basteln, in Rezepten und Spielen – die Grundideen des Programmierens finden sich überall! So kann man beispielsweise eine Faltanleitung für ein Papierschiff als Algorithmus bezeichnen. Mit diesem allerersten Programmier-Buch lernen Kinder ab 9 Jahren in 20 einfachen Projekten und Spielen zu denken wie ein waschechter Programmierer. Mit dieser geballten Ladung Grundwissen wird das Schreiben erster eigener Programme mit Scratch 3.0 garantiert zum Kinderspiel.

Vom Origami-Falten zum Computer-Programm

Lesen, schreiben, rechnen ... programmieren? In unserer digitalisierten Welt zählt das Schreiben von Programmen mehr und mehr zu den Basisfähigkeiten junger Menschen. Indem die Grundlagen des Programmierens erst ganz praktisch offline erlernt werden, bietet die bekannte YouTuberin Kiki Prottsmann mit diesem Kinderbuch einen ersten Blick in die Materie – ganz ohne Computerkenntnisse

Supereinfacher Einstieg in die Welt des Programmierens

  • 20 einfache Projekte, Experimente & Aktivitäten schulen die Problemlösungskompetenzen und das logische Denken von Kindern.
  • Mit Scratch programmieren.
  • Geschichten berühmter Programmierer. 

Durch praktische Projekte und lustige Spiele Programmieren lernen – der perfekte Einstieg für Kinder in die Welt des Programmierens!

Dieses Buch ist bei Antolin.de verfügbar.

Altersempfehlung: ab 9 Jahre

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen¹ für "So lernst du Programmieren - Erste Programme schreiben mit Scratch 3.0."
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Buzzer Schlittenglöckchen Buzzer Schlittenglöckchen
1,99 € * UVP: 7,95 € *
Das DinoRox-Malbuch Das DinoRox-Malbuch
2,99 € * GLP: 5,00 € *
50 Ideen für Klimaretter 50 Ideen für Klimaretter
2,99 € * UVP: 8,95 € *
Ting! - Wie Marketing die Welt verführt Ting! - Wie Marketing die Welt verführt
4,99 € * GLP: 19,90 € *
Faulenzerrolle Color Splash Lemon Faulenzerrolle Color Splash Lemon
4,99 € * UVP: 11,00 € *
Von der Idee zum Buch (Mängelexemplar) Von der Idee zum Buch (Mängelexemplar)
9,99 € * GLP: 15,00 € *
10 weihnachtliche Geschenkanhänger 10 weihnachtliche Geschenkanhänger
0,99 € * UVP: 2,99 € *
50 magische Fantasie-Rätsel 50 magische Fantasie-Rätsel
3,99 € * UVP: 8,95 € *
50 Ideen für starke Mädchen 50 Ideen für starke Mädchen
2,99 € * UVP: 8,95 € *
Dino Rekorde - National Geographic Kids Dino Rekorde - National Geographic Kids
9,99 € * GLP: 19,99 € *
Zuletzt angesehen